aktualisiert am 08. April 2009 Bilder Taufe von Sophie-Sue und Party

 

Gästebuch anzeigen                         

 Du bist der Besucher meiner Homepage        

                                                                                                                                                               

 

Am 23. Dezember 2006 habe ich Mike das erste Mal in meinem Australien-Tagebuch erwähnt - jetzt haben wir unsere süße Sophie-Sue, geboren am 08. September 2008 in Ballybunion / Irland

 

Danke für eure Eintragungen in mein Gästebuch, freue mich über jede Mail, jeden Eintrag, jeden Anruf!!!

 

 

Sophie-Sue

 

Träume werden wahr und zu meinem Reisetraum ist nun meine Homepage endlich online.

Sechs bis 12 Monate durch Australien jetten, mein Traum wird am 9. November 2006  wahr.

 

Um 14:30h startet mein Flieger Richtung Brisbane, doch ich lass mir natürlich nicht den 3-tägigen Stopp in Singapur entgehen...

 

Am 14. November lande ich dann in Brisbane und ziehe für 7 Tage ins Yellow Submarine Hostel und dann erkunde ich den 5. Kontinent.

Natürlich werde ich mich auch nicht vor waghalsigen Erlebnissen scheuen denn brauch ja aufregende Storys für zu Hause und zwischendurch wird gejobbt...

 

Mein Tagebuch richtet sich an alle, die an meinen Erlebnissen in der Ferne teilhaben möchten - wer möchte schon verpassen wie ich dem Krokodil "Schnappi" endlich das Maul stopfe oder Nemo Orkawalisch beibringe?!

 

Schaut mal in den Bildern von zu Hause, Sylt, Sölden oder Ibiza der eine oder andere wird sich bestimmt - meistens feucht-fröhlich - wieder finden.

 

Und vergesst nicht, mich auf dem laufenden zu halten was bei euch so los ist - dafür habe ich das Gästebuch - oder mailt mir oder ruft mal durch....

 

 

...und bedanken möchte ich mich:

 

Ein herzliches Dankeschön an die beste Mama auf der Welt, sie hat mir diese tolle Seite gezaubert (bleib so stark und gesund!!!)

Anmerkung: Für die Farbwahl ist Julia verantwortlich :o)

 

Und ein dickes Merci an meine tollen Freunde & Bekannte, die mich - egal wo ich mich rumtreibe - nie im Stich gelassen haben!!! Besonders meine Mayo-Julie!!!

 

Danke, Martina, Du hast ein großen Teil dazu beigetragen, dass ich mein Traum verwirklicht habe. Ich hab' Dich so beneidet um Deine geile Zeit und die tollen Bilder, die Du mir aus Mexiko geschickt hast - jetzt habe ich mich auch für die Sonne und gegen noch eine Wintersaison in Österreich entschieden. Freue mich schon, nächstes Jahr mit Dir und Kata zusammen durch Australien zu ziehen - also fang an zu sparen!